Weihnachten digital

Sonst bin ich ja fleißig und schreibe mir was zurecht, aber das hier muss ich ohne viele Worte an euch weitergeben, liebe Flötenfroschfeunde.

Weihnachten 2013 from Klubschule Migros Zürich on Vimeo.

Die Frösche freuen sich auf das nächste Jahr voller lustiger Touren im südeuropäischen Felsgestein. Wir haben wieder so einiges vor.

Ich freu mich über die vielen Leute, die hier auf den Seiten waren, die mir folgen und mich abonnieren, ich freue mich über eure Kommentare und euer Interesse. Ich mache weiter, aber vielleicht nicht gerade in den nächsten zwei Wochen. Denn jetzt kommt für uns ein vorgezogenes Fest und mein Trip in die USA und dann Silvester in DÜSSELDORF, jaja, und dann noch Holland. Liebe #Ironblogger, ich zahle gerne 10 Euro in die Kasse.

Euch allen wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest und ein zünftiges Jahresende mit viel Lachen, viel Liebe, schönen Geschenken und nicht zuviel Bauchspeck.

Kommentar verfassen

