Georgina ist wieder da. Es lebe tumblr!

We blöd muss man eigentlich sein dürfen, um nach Monaten sogar wieder in den Timelines der Menschen aufzutauchen, die ein gewisses Bildungslevel haben und sich nicht tagtäglich in den Tiefen des Flachfernsehens verlieren???

Auch ich falle auf diese Nummer rein und teile den Mist fröhlich auf Facebook:
Georgina aus dem Dschungelcamp präsentiert sich, in kurzem Ringelröckchen mit Handtäschchen, auf Sandsäcken stehend und auf ein reißendes Hochwasser deutend, im Netz. Hochwasser, iiiiiiih!!

Es dauerte nicht lange, bis ein paar böse Jungs aus dem Internet eine lustige Idee hatten:

Georginaposingatkatastrophen.tumblr.com

Und, ja, ich kann mich auch einer gewissen Häme nicht entziehen. Es ist streckenweise richtig gut.

Es scheint so, als seien diese unterhaltsamen tumblr-Blogs sowieso meme-mäßig im Kommen. Kim Jong-Il Looking at Things ist fast schon ein Klassiker. Es gibt mittlerweile auch eine Fotoreihe von seinem Sohn. Da gefällt mir auch besonders das Foto „Kim Jong-Un is Looking at South Korea“.

Seit der legendären Umarmung zwischen Kai Diekmann und Philipp Rösler gibt’s auch eine Serie, in der Rösler alle möglichen Menschen umarmt.

Mein Liebling ist allerdings DJs, die auf Laptops starren. Die sehen teilweise sowas von finster aus. Wenn da mal einer mit idiotischen Musikwünschen kommt: „Was du willst David Guetta? Paar aufs Maul kannste haben!“

Was mache ich jetzt mit Georgina? Hat sie den Raum, den wir ihr jetzt geben, verdient? Ach, was soll’s. Ohne sowas wär das Internet ja langweilig.

georgina-fleur-posiert-genervt-hochwasser-heidelbe

Advertisements

Ein Gedanke zu „Georgina ist wieder da. Es lebe tumblr!

  1. Pingback: Testauswertung für die Woche ab 03.06.2013 | IronBlogger Köln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s