Der mit den vielen Farben

„Kunst im Netz“, „Onlinekunst“, „WebArt“ – bööh, für alles muss man eine Schublade finden. Einer hat seine ganz eigene: Rafaël Rozendaal. Farben, Formen, Bewegung, Geräusche, interaktiv. Er macht die Kunst, und wir gucken sie nicht nur an, sondern machen etwas daraus.

Copyright Rafaël Rozendaal

http://www.likethisforever.com/ by Rafaël Rozendaal

Oder hier: Naturstoned, sag ich mal.

www.hybridmoment.com/ by Rafaël Rozendaal

http://www.hybridmoment.com/ by Rafaël Rozendaal

Und jetzt hat ihn auch ein größerer Autobauer für sich entdeckt und bewirbt sein neuestes Produkt mit seiner Hilfe. Wenn ich ein solches Auto jemals fahren wollte, dann muss es GENAU SO aussehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s