Die Schnittmeister

Habe auf Spiegel-online ein endgeiles Video entdeckt. Da setzen sich ein paar Wahnsinnige – manchmal ist es auch nur einer – hin und schneiden aus Milliarden Film- und Musikvideoschnipseln ein Feuerwek zusammen, mit krasser Musik und noch krasseren Musikschnitten. Supercut-Clips nennen sich die Filmchen und hier hab ich die Mutter aller Supercuts:

 

have fun!!!
noch ein Tipp: das Teil hat mehrere Sequenzen. Alles auf einmal packt man nicht. Man muss es in Häppchen genießen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s