Ein Wahnsinnsbild

Bildschirmfoto Startbild mit Zoomwerkzeugen, copyright glacierworks.comDavid Breashears ist ein US-amerikanischer Bergsteiger und Filmemacher. Er kennt sich auf den 8000ern aus und hat schon beeindruckendes Material abgeliefert. Hier nun ein Giga-Pixel-Foto vom Mount Everest, mit Blick auf die Lhotse-Flanke und den Khumbu-Eisbruch. Jetzt müsst ihr nur noch reinzoomen, staunen und das Basislager sowie eine Reihe Bergsteiger suchen. Danke @stefan, der solche Perlen in seinem Extremsport-Blog mit dem Rest der Welt teilt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s